Über unsere Gärtnerei

Familienunternehmen in 3. Generation

Seit Ende der 1970er Jahre in Hagen im Bremischen 

Unser Betrieb wurde Ende der 1970er Jahre gegründet. Damals standen Tulpen auf dem Feld hinter einer Tankstelle. Viele Tankstellen-Kunden konnten einfach nicht Wiederstehen und kauften die ersten Blumensträuße bei uns. Bis heute gibt es den Holzschuppen aus den Anfangszeiten, aus dem nach den Tulpen die Erdbeeren „frisch vom Feld“ angeboten wurden.

Unsere Gärtnerei

Unsere Gärtnerei besteht aus zwei Betriebsteilen. Die Hauptstelle in Hoope verfügt über 12 Gewächshäuser mit je 400 Quadratmetern Grundfläche. Insgesamt ist die Gärtnerei in Hoope 6,5 Hektar groß. In der Produktionsstelle in Stendorf stehen Gewächshäuser mit einer Gesamtfläche von 3000 Quadratmeter auf etwa 4,5 Hektar Nutzfläche zur Verfügung. 

Wir setzen auf Eigenproduktion

Unsere Pflanzen produzieren wir umwelt- und ressourcenschonend. Wir verkaufen direkt aus unseren Gewächshäusern und tragen damit dazu bei, Transportwege zu minimieren. Die Qualität aus unserer Produktion zeichnet uns aus. 

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote